Wir, die Familie Kugel ...

Eine Passion muss es sein, ein so uraltes Haus zu bewohnen und vorallem auch für unsere Gäste liebenswert zu halten. Aufgewachsen damit, sozusagen die Gastronomieküche mit in die Wiege gelegt bekommen und für das gute Essen verantwortlich ist der Chef, Christoph Kugel. Zierrat ist nett anzusehen aber Qualität ist wichtiger.  "Was draufsteht, muß auch Drin sein" ist seine Devise.
 
Birgit Kugel lebt in ihrem Element, Dinge zu verschönern, kleine Details zurechtrücken, Blumen am und ums Haus zu arrangieren, sich um die Gäste zu kümmern, überhaupt nach allem und dem rechten zu sehen.
 
Offensichtlich sind wir mit Leib und Seele Gastwirte, und dies bereits über Generationen hinweg. Nach mehreren Jahren der Aus und Weiterbildung, zuletzt die Hotelfachschule in Heidelberg mit dem erfolgreichen Erwerb des Hotelmeistertitels ist Junior Gabriel Kugel zurück im Elternhaus nun als Verantwortlicher für die Gaststuben und allem was dazugehört.
 
 

icon drucker Druckversion